Referenzen


Das sagt man über uns


Presseinfos

Lesen Sie hier einen Beitrag über unsere Steuerkanzlei im Steuerberater-Magazin

>> Artikel öffnen

Ein kleiner Auszug unserer Kunden:


Die Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei Rothermel ist jederzeit gut. Wenn ich steuerliche Fragen habe, werden diese zügig von Herrn Rothermel oder seiner Mitarbeiterin geklärt. Ich kann die Steuerkanzlei Rothermel nur weiterempfehlen!

Michael Horn

Wir sind schon sehr lange Mandanten von Herrn Rothermel. Herr Rothermel ist immer bereit, Fragen zu klären bzw. Antworten zu finden. Die Zusammenarbeit ist sehr gut und eine Vertrauensbasis ist von beiden Seiten vorhanden. Der Kontakt ist immer möglich, entweder direkt mit Herrn Rothermel oder seiner Mitarbeiterin. Ein Rückruf erfolgt innerhalb kurzer Zeit. Wir können die Steuerkanzlei Rothermel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hartmut und Corina Rupp


Ich bin schon seit Jahren Mandantin bei Herrn Rothermel. Die Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei Rothermel ist sehr gut, zuverlässig und transparent, ebenso die Kommunikation. Anfragen werden prompt erledigt. Die Erreichbarkeit ist ebenfalls sehr gut.

Elisabeth Ulbrich

Die Steuerkanzlei Rothermel ist fachlich top und angenehm im Umgang. Herr Rothermel ist erst zufrieden, wenn die Aufgaben optimal erledigt sind. Die Kommunikation ist problemlos im persönlichen Gespräch und über alle modernen Kommunikationsmedien möglich. Und dies trotz oft komplexer Sachverhalte in einer für Laien verständlichen Sprache. Wir können die Steuerkanzlei Rothermel jederzeit ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Hans Baab und Elvira Schlenker

JETZT DIREKT KONTAKT AUFNEHMEN +49 (0) 6302 / 982018

E-Mail schreiben

JETZT DIREKT KONTAKT AUFNEHMEN
+49 (0) 6302 / 982018

E-Mail schreiben